Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bildergalerie Chalet Strandlavendel

Das Chalet Strandlavendel

 

Im Oktober 2021 habe ich mich von meinem Caravan Sil verabschiedet und das Chalet Strandlavendel begrüßt. Ich bin noch dabei, es einzurichten, daher sind hier nur wenige Fotos, um einen ersten Eindruck zu gewinnen zum derzeitigen Arbeitsstand.

Das Chalet Strandlavendel ist ein neues, 4 Personen Chalet.

Das Chalet hat zwei Schlafzimmer (ein Bett 160 cm breit, und zwei Einzelbetten je 80 cm breit), eine voll eingerichtete Küche und einen gemütlichen Wohnraum. Das Badezimmer ist ausgestattet mit einer großen Dusche.

Die Zentralheizung sorgt für wohlige Wärme in allen Räume , Kabelfernsehen und leistungsstarkes wifi bieten den gewohntenviel Comfort von zu Hause..

Die große Terrassentür lässt bei Bedarf die Sonne in den Raum.

Bei der Gelegenheit wird auch das Grundstück neu angelegt mit einer neuen Hainbuchenhecke, einer Verkleidung unterhalb des Chalets und einem breiten Terrassenbereich, wo man entspannt in der Sonne sitzen und die Seele baumeln lassen kann. Bis zum Saisonbegin 2022 ist das Projekt fertig.

Und obwohl ich mit der Innengestaltung noch nicht ganz fertig bin (im April 2022 geht es weiter), hat man schon jetzt ein "Zu -Hause-Gefühl".